Die Geschäftsleitung stellt sich vor  

Michael Hölzl CEO und Co-Founder

Der Mann aus den Konzernen. Er durfte in großen Konzernen reichlich Erfahrung sammeln. Diese Erfahrung kann im Sinne von IT und Controlling im Unternehmen gut gebraucht werden. Er ist ein kreativer Denker, der im Umgang mit den Kunden:innen nicht das einfache sucht, sondern die Probleme. Wo haben Sie Probleme in ihrer Lieferkette? Er steht gerne in der 2. Reihe und zieht die Fäden. Die interne Organisation, aber auch Strategien für die Zukunft füllen den Arbeitsalltag. Michael kann auf einen großen Schatz an Erfahrung aus der Logistikbranche zurückgreifen. Ob es Lagerhaltung, oder Organisation von Fahrzeugen, Touren ist, alles war schon da. Somit war der Schritt in die Selbständigkeit vorgezeichnet.
Privat geht Michael gerne Wandern, oder spielt Golf


Robert Oswald – CEO und Co-Founder

Der Gentlemen unter den Logistikern. Markenzeichen Gehstock und Zylinder.
In seiner langjährigen beruflichen Laufbahn durfte Robert viele Stationen durchlaufen. Dieser Erfahrungsschatz macht ihn zu dem Logistiker der er heute ist. Ein Organisationstalent welchem keine Aufgabe zu groß ist. Seine umfangreichen Kontakte ermöglichen jede Lösung eines Problems.
Robert zeichnet sich durch seinen Einsatz, seine Kundennähe und seine Lösungsorientiertheit aus. Bei ihm steht der Mensch, die Person im Mittelpunkt. Sie erreichen ihn immer persönlich und er hat stehts ein offenes Ohr, sowohl für unsere Mitarbeiter, als auch für unsere Kunden:innen.
Privat gibt es bei Robert nur eine Leidenschaft: Seine Familie


Wolfgang Wibmer – Co-Founder

Wolfgang ist der Mann, der alles möglich macht. Keine Anfrage ist zu groß, kein Anliegen zu klein. Von der Tunnelbohrmaschine aus Südamerika bis zum Paket aus Osttirol. Der Tausendsassa, der jeden Transport organisiert. Er ist der Verantwortliche für unsere LKW-Transporte. Auch betreibt Wolfgang noch selbst einen Handel mit Bioprodukten von der Biene. Auch er steht für jede Anfrage bereit und genießt das gesellige Beisammensein. Kommunikation mit unseren Kunden:innen zeichnet ihn aus. Handschlagqualität, Teamgeist und seine Leidenschaft werden von uns und unseren Kunden:innen sehr geschätzt.
Privat ist Wolfgang gerne auf seiner Landwirtschaft tätig, oder fährt mit der Tochter Ski.